Ansicht KD

Oktober ist Erntemonat und Apfelzeit

Herzlich Willkommen bei Messerli's Bio Obst!

Oktober ist Erntemonat und Apfelzeit!

Bäume prall behängt mit leuchtend roten Äpfeln, Zweige, die sich biegen mit der Last von Birnen, und Nüsse, die aus der schützenden Schale auf den Boden kullern… Der Herbst beschert uns viele süsse Früchte der Natur.
Die Schülerinnen und Schüler der Schule Region Gerzensee dürfen von der saftigen Ernte profitieren. Messerli’s Bio-Obst spendet frische Äpfel für jede Kinderhand und beglückt uns hiermit mit einem gesunden Znüni aus der Region!
Herzlichen Dank!

Messerli_1