Bibliothek Gerzensee

Klapp

Die digitale Kommunikationsplattform für Schulen

Wir verwendet die App «Klapp» seit einigen Jahren als Kommunikationskanal mit den Eltern. Sie können die App auf Ihr Smartphone herunterladen oder am Computer benutzen. Dafür müssen Sie sich einmal registrieren, anschliessend werden sie mit Ihren Kindern in der App verbunden.

• Informationen der Schule werden ausschliesslich über Klapp versendet.
  • Kalenderfunktion: Im Kalender sind Anlässe der Schule eingetragen. Sie können diesen mit ihrem privaten Kalender verbinden.
  • Die Absenzmeldungen laufen ebenfalls via Klapp. Die beteiligten Lehrpersonen werden somit automatisch über eine Absenz der Kinder informiert.

Bei Fragen dürfen Sie sich gerne an Sarah Utiger 079 530 36 25 oder E-Mail wenden.

Klapp